Ihre Möglichkeiten bei AXTHAMMER

Arbeiten Sie in einem Team, in dem einer für den anderen da ist. Arbeiten Sie in einer Region, in der andere Urlaub machen.

Das AXTHAMMER-Team ist geprägt durch einen familiären Umgang miteinander. Die Arbeitskleidung (Innungskleidung inklusive Schuhe) wird von uns gestellt und gepflegt. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, genau so wie regelmäßige, gemeinsame Fachmesse-Besuche. Ein mehrtägiger Betriebsausflug und erlebnisreiche Firmenevents während des Jahres dienen als Ausgleich für den Berufsalltag. Geregelte Arbeitszeiten und eine übertarifliche Entlohnung sorgen darüber hinaus auch in diesen Punkten für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. So können wir stolz auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit bei vielen unserer Mitarbeiter sein.

Seit 1998 bildet AXTHAMMER junge Mitarbeiter aus. Somit blicken wir auf eine fundierte Erfahrung im Bereich „Ausbildung“ zurück. Auch unseren Auszubildenden stellen wir selbstverständlich die Berufskleidung und sorgen für die Kleidungspflege. Erfahrene Kollegen unterstützen unsere Azubis bei Bedarf auch noch nach der regulären Arbeitszeit, wie zum Beispiel bei der Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Generell partnerschaftliches Arbeiten und freundlicher Umgang miteinander prägen auch während der Ausbildung das Tagesgeschäft. Besonderen Wert legen wir darauf, dass schon während der Ausbildung bei geregelten Arbeitszeiten die Praxis gleichwertig neben der Theorie vermittelt wird. In der Regel werden unsere Auszubildenden bei entsprechender Eignung direkt in die AXTHAMMER Haustechnik GmbH übernommen.

Aktuelle Jobangebote

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • super Kollegen und Zusammenhalt in unserem Team
  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem innovativen Familienunternehmen
  • regionale Bauvorhaben, keine langen Anfahrtsstrecken
  • leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Angeboten
  • regelmäßige Fort- u. Weiterbildung
  • aufladbare FirmenCard plus Maestro
  • Firmenevents ( Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Sommerfest)

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie sind Handwerker aus Leidenschaft
  • Sie arbeiten sauber, sorgfältig, eigenständig und zeigen Engagement
  • Sie zeigen Leidenschaft und Interesse an neuester Technik
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Teamgeist
  • Führerschein der Klasse III / B

Arbeitsbeginn: sofort

Befristung: unbefristet

Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post an

AXTHAMMER Haustechnik GmbH
z. Hd. Frau Anna Axthammer
Chiemseestraße 8
83376 Truchtlaching

oder per Email an

info@axthammer-haustechnik.de

Ausbildung bei AXTHAMMER

Auf der Seite des SHK-Fachverbands finden sich weitere Informationen zum Ausbildungsberuf »Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)« unter https://www.zeitzustarten.de/.

Aktuelle Angebote für Ausbildung und Praktikum

Für dieses Jahr sind alle Ausbildungsplätze bereits vergeben. Es würde uns aber freuen, wenn Du Dich schon jetzt für das Ausbildungsjahr 2020 bewerben würdest.

Wenn Du ein Betriebspraktikum machen willst, dann wende Dich an uns. Hier kannst Du bei einer Praktikumswoche in den Arbeitsalltag schnuppern. Du kannst Dich über die vielseitigen Aufgaben unseres Berufes informieren, erlebst den Arbeitsalltag und lernst das Team, mit dem Du bei einer möglichen Ausbildung zusammenarbeiten würdest, gleich kennen. Eine Schnupperlehre oder ein Schulpraktikum helfen Dir bestimmt bei Deiner Berufswahl, denn es ist für Dich persönlich wichtig, die richtige Entscheidung für Deinen künftigen Ausbildungsberuf zu treffen.